DIE MARKETING

WISSENSDATENBANK

Direkteinstieg: Wissensdatenbank durchsuchen!
 
Werbemittel
(0)

Banderole Ad

Das Banderole Ad ist ein großformatiges Werbemittel und legt sich wie ein breiter Streifen horizontal über das Zentrum des Bildschirms. Nach Ablauf einer kurzen Zeitspanne von etwa 8 bis 15 Sekunden reduziert es sich zu einem Reminder, der sich bei Mouseover wieder ausrollt. Das Banderole Ad ist 770×250 Pixel bzw. reduziert 200×250 Pixel groß.

Artikel dieser
Kategorie


Interstitial
Bei dieser Werbeform wird eine Seite mit rein werbendem Charakter zwischen zwei Content-Webseiten geschaltet. ...
weiterlesen»

Tandem Ad
Zwei Werbemittel, die inhaltlich miteinander interagieren, nennt man Tandem Ad. ...
weiterlesen»

Content Box
Die Content Box ist ähnlich dem Content Ad; es ist im Bereich des Inhalts platziert. ...
weiterlesen»

Pop-under
Pop-under sind im Vergleich zum Pop-up, Browserfenster, die sich automatisch im Hintergrund des Hauptfensters ...
weiterlesen»

Wallpaper
Das Wallpaper ist das großflächigste Onlinewerbemittel. ...
weiterlesen»
Datenschutz | Disclaimer | Lexikon | Hier werben
Start Lexikon Kalender Links