DIE MARKETING

WISSENSDATENBANK

Direkteinstieg: Wissensdatenbank durchsuchen!
 
Werbemittel
(0)

Content Ad/ Rectangle

Content Ad ist das Onlinependant zu Inselanzeigen im Printbereich. Sie werden direkt ins redaktionelle Umfeld der Seite eingebunden und sind mindestens an zwei Seiten von redaktionellem Inhalt umgeben. Das Werbemittel zieht durch eine solche Platzierung und die Integration in den natürlichen Blickverlauf eine höhere Aufmerksamkeit auf sich und kann damit Werbebotschaften effektiver transportieren. Man unterscheidet folgende Größen: 300x250 Pixel (Medium Rectangle) und 180x150 Pixel (Rectangle).

Artikel dieser
Kategorie


Discover Ad
Das Discover Ad ist eine Mischung Content Ad und Skyscraper. ...
weiterlesen»

Pop-under
Pop-under sind im Vergleich zum Pop-up, Browserfenster, die sich automatisch im Hintergrund des Hauptfensters ...
weiterlesen»

Presenter Layer
Der Presenter Layer ist ein großformatiges Werbemittel. ...
weiterlesen»

Wallpaper
Das Wallpaper ist das großflächigste Onlinewerbemittel. ...
weiterlesen»

Layer Ad
Unter Layer Ad versteht man ein über dem eigentlichen Content der Seite liegendes Werbemittel. Das Layer ...
weiterlesen»
Datenschutz | Disclaimer | Lexikon | Hier werben
Start Lexikon Kalender Links