DIE MARKETING

WISSENSDATENBANK

Direkteinstieg: Wissensdatenbank durchsuchen!
 
Werbemittel
(0)

Discover Ad

Das Discover Ad ist mit seinem Format von 207×600 Pixel der dickere Bruder des Skyscrapers. Ein weiterer Unterschied ist die Platzierung dieses Werbemittels; das Discover Ad ist ein Content Ad und ist somit im Bereich des Inhalts zu sehen.

Artikel dieser
Kategorie


Pop-under
Pop-under sind im Vergleich zum Pop-up, Browserfenster, die sich automatisch im Hintergrund des Hauptfensters ...
weiterlesen»

Pop-up
Pop-up-Werbung wird nicht in einem fest definierten Bereich in die Website eingebunden, sondern in einem ...
weiterlesen»

Skyscraper
Der Skyscraper ist ein hochformatiger Banner mit den Abmessungen 120x600 Pixel oder als Wide Skyscraper ...
weiterlesen»

Banner
Der Klassiker unter den Online-Werbemitteln ist das Banner. Eine sinnvolle Systematisierung der Banner ...
weiterlesen»

Interstitial
Bei dieser Werbeform wird eine Seite mit rein werbendem Charakter zwischen zwei Content-Webseiten geschaltet. ...
weiterlesen»
Datenschutz | Disclaimer | Lexikon | Hier werben
Start Lexikon Kalender Links