DIE MARKETING

WISSENSDATENBANK

Direkteinstieg: Wissensdatenbank durchsuchen!
 
Werbemittel
(0)

Hockey Stick

Ein ungewöhnliches und somit auffälliges Werbemittel ist die Verschmelzung von Skyscraper und Banner    der Hockey Stick. Das Erscheinungsbild des Hockey Stick differiert stark, je nach dem, ob Banner oder Superbanner, Wide Skyscraper oder Half Skyscraper etc. genutzt und wie sie aneinander angelegt werden;  neben- oder untereinander.

Auch der Hockey Stick ist erweiterbar. Beim Mouseover kann sich der Expendable Hockey Stick horizontal am Banner oder vertikal am Skyscraper ausrollen und wird somit noch aufmerksamkeitsstärker.

 

Artikel dieser
Kategorie


Banderole Ad
Die Wurzeln dieses Sonderwerbemittel ligen im Printwesen. ...
weiterlesen»

Pop-up
Pop-up-Werbung wird nicht in einem fest definierten Bereich in die Website eingebunden, sondern in einem ...
weiterlesen»

Banner
Der Klassiker unter den Online-Werbemitteln ist das Banner. Eine sinnvolle Systematisierung der Banner ...
weiterlesen»

Interstitial
Bei dieser Werbeform wird eine Seite mit rein werbendem Charakter zwischen zwei Content-Webseiten geschaltet. ...
weiterlesen»

Layer Ad
Unter Layer Ad versteht man ein über dem eigentlichen Content der Seite liegendes Werbemittel. Das Layer ...
weiterlesen»
Datenschutz | Disclaimer | Lexikon | Hier werben
Start Lexikon Kalender Links