DIE MARKETING

WISSENSDATENBANK

Direkteinstieg: Wissensdatenbank durchsuchen!
 
Online-Vermarkter
(0)

ROS

ROS (Run-On/Over/Of-Site) bedeutet, dass eine Kampagne eines Werbetreibenden nur auf bestimmten Seiten eines Netzwerkes geschaltet wird. Dabei werden die Seiten ausgewählt, auf denen die anvisierte Zielgruppe stärker vertreten ist, z.B. thematisch zum Kampagnenthema passende Seiten. Bei einer ROS-Kampagne ist der Preis (meist TKP) relativ höher und die Reichweite geringer als bei einer Kampagnenschaltung auf dem gesamten Netzwerk, jedoch verspricht man sich hiervon das Erzielen höherwertiger Sichtkontakte.

Artikel dieser
Kategorie


RON
RON bedeutet, dass bei einer Werbeschaltung die betreffende Kampagne über alle verfügbaren ...
weiterlesen»

ROC
ROC bedeutet, dass die Werbeschaltung nur auf den Seiten eines bestimmten Channels erfolgt. ...
weiterlesen»

Online-Vermarkter
Bei der Refinanzierung der Website durch Werbeschaltung, können Webmaster entscheiden, ob sie die ...
weiterlesen»
Datenschutz | Disclaimer | Lexikon | Hier werben
Start Lexikon Kalender Links